Der Countdown läuft …

Der Countdown zum legendären 24h-Rennen läuft! In genau einem Monat ist alles schon wieder vorbei…

Wir hoffen sehr auf eure Unterstützung, sowohl mit Spenden für unsere Familie in Not, als auch auf der Strecke mit Anfeuerungsrufen! :-) Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig! Und natürlich trainieren wir auch fleißig – erst letzten Sonntag nahmen wir am Radmarathon in Lupburg teil ;-)

Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/customers/webs/zn00730/24.blaulichtradler.de/wp-includes/formatting.php on line 3603 Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2015 von Tobias Teubl. Permanenter Link des Eintrags.
Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/customers/webs/zn00730/24.blaulichtradler.de/wp-includes/formatting.php on line 3603 Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/customers/webs/zn00730/24.blaulichtradler.de/wp-includes/formatting.php on line 3603 Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/customers/webs/zn00730/24.blaulichtradler.de/wp-includes/formatting.php on line 3603